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Der Prozess der Bau großer, starker Muskeln

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Wir alle haben diese Art von Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder ein anderes gesehen. Diese "Jungs", die für einen Tag in der Turnhalle und Training gehen oder einfach nur für ein paar Wochen, entwickeln die Hälfte eines Muskels und dann ganz plötzlich sie zu Arnold Schwarzenegger ihre vergleichbaren denken, zu Fuß rund um die Turnhalle mit einem Tank-Top oder ein zusätzliches Medium t-Shirt auf die ganze Zeit (ohne Muskeln überhaupt) und versuchen, versuchen Sie mit Ihrem Training Regime zu unterstützen. Muskelaufbau tipps

Dann bieten sie trainieren Sie groß, muskulös und stark in einer sehr kurzen Zeit zu sein. Ich sage Jungs, weil etwa 99% der Zeit, es den Männern ist, die diese Art von Sachen zu tun. Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum sie dies tun, vielleicht ist es ein Ego-Ding, hohe Testosteron oder einige ernsthafte Selbstwertgefühl. Leider ist der menschliche Körper funktioniert nicht auf diese Art und Weise oder, die schnell für diese Angelegenheit.

Muskelaufbau, wie Gewicht zu verlieren, ist ein Prozess, der Zeit braucht. Wenn Sie brauchen oder wollen, eine übermäßige Menge an Gewicht oder gewinnen große Mengen an Muskel zu verlieren, sollten Sie daran denken, als eher ein Marathon statt einem Sprint. Es wird Sie einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie derzeit gerade jetzt 225 lbs auf der Bank drücken drängen und Sie haben seit 8 Jahren arbeiten oder mehr zu bekommen, wo Sie jetzt sind, wie kommst du deine 100 lbs auf Ihre Bankdrücken hinzuzufügen gehen in nur ein paar Monaten?

Das ist einfach nicht logisch. Einige Leute haben auch die falsche Vorstellung, dass Steroide in ihren Körper eingespritzt sie automatisch in einen Muskel gebunden Monster mit wenig oder gar keine Mühe drehen wird hineingesteckt. Es tut uns Leid, Ihre Blase platzen, aber der Körper funktioniert nicht auf diese Weise auch nicht.

Auch wenn Sie bereits PED gelockt wurden (Doping / Steroide verbessern) zu versuchen, mit ihren unglaublichen Körper / Stärke wechselnden Fähigkeiten verwandeln Sie nicht in einen riesigen, schlank, Muskel-Monster in ein paar Monaten, vor allem ohne die notwendigen harten setzen Arbeit, Engagement, zusammen mit einer richtigen Ernährung. Wenn Sie einige einfache Schritte folgen können, werden gehen Sie konsistente Gewinne in Ihrer Macht, Stärke und Größe zu machen.

Freie Gewichte im Vergleich zu Maschinen

Die meisten der Fitness-Zentren von heute werden einige Marke von Super-High-Tech haben, Stand der Technik Maschine Stil Ausrüstung für Sie zu nutzen. Die zum größten Teil sind, sind sie ziemlich cool und gut von der Tonung, hohe rep, Isolationsübungen für viele arbeiten. Aber wenn es darum geht, Ihnen Kraft und Masse Gewinne zu machen, wobei die freien Gewichtsbereiche sind auf jeden Fall König von der Turnhalle und die Art und Weise wollen Sie gehen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Maschinen nicht effektiv arbeiten wird, oder Sie können nicht gute Fortschritte machen, indem sie verwenden, aber wenn Kraft und Masse Ihr primäres Ziel ist, gibt es viel mehr Vorteile bei der Verwendung von freien Gewichten sind .

Wenn Sie freie Gewichte verwenden, ist Ihr Körper ist das, was für die nötige Stabilität und Balance während einer bestimmten Übung Bewegung erzeugt. Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht sind alle positiven Nebenwirkungen von mit freien Gewichten Bewegungen der Arbeit aus. Wenn Sie die Maschinen zu verwenden, entschied sich, es ist die Maschine oder was auch immer Art Ihrer Trainingsgerät, dass die Stabilisierung und Isolierung für Sie zur Verfügung stellen werden.

Gut entwickelt Female Muscle

Compound-Bewegungen

Der Aufbau mehr Kraft und Muskelmasse wird Multi-Joint-Bewegungen erfordern, dass die Hälfte oder fast den ganzen Körper betreffen kann, wenn sie ausgeführt und sehr viel Anstrengung auf Sie zu verhängen. Übungen wie Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Langhantel-Zeilen werden alle die maximale Menge an Muskelfasern gewinnen.

Durch die schrittweise die Menge an Gewicht zu erhöhen bei jeder Trainingseinheit verwendet wird, dies wird Ihnen eine stetige und konsequente Stärke Fortschritte. Auch wenn es nur 2,5 lbs ist, müssen Sie sich immer weiter vorantreiben, als Sie in Ihrer bisherigen Ausbildung / Training Sitzung tat.

Wenn Sie dem Aufstehen in die schwerere Gewichte beginnen, werden Sie erfahren, dass sogar ein Pfund Zugabe wird einen großen Unterschied machen. Die Wiederholungen durchgeführt wird, sollte relativ niedrig gehalten werden, wenn Ihr Hauptziel Stärke / Masseaufbau ist. allmählich das Gewicht zu erhöhen und Ihre Mitarbeiter auf rund 5X5 während eines Kraftaufbau Zyklus zu ermöglichen es Ihnen, Wachstum und Fortschritt fortgesetzt.